Idiot schlägt sich 11 Nägel in den Kopf und beschwert sich über Kopfschmerzen

11Sep08

Ein 44 Jähriger Mann geht mit einem Basecap auf dem Kopf in die Notaufnahme und beschwert sich über Kopfschmerzen welche während den letzten 11 Wochen immer stärker wurden. Nachdem erste Diagnose versuche fehlschliegen nahm der Patient das Basecap, dort wurden dann 11 Metallobjekte sichtbar. Es stellte sich heraus das er sich jede Woche einen Nagel in den Kopf schlug um sich vom bösen zu befreien…

nachdem alle Nägel entfernt wurden ging es auch dem Patienten besser… alles ohne bleibende Schäden… Bilder bei der Originalquelle

Quelle: http://www.impactednurse.com/?p=423

Advertisements


No Responses Yet to “Idiot schlägt sich 11 Nägel in den Kopf und beschwert sich über Kopfschmerzen”

  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: