Mädchen nach Flug von FBI befragt – zu hübsch zum fliegen?

22Feb08

 2 Mädels beschweren sich das sie von Flugbegleitern/innen schlecht behandelt wurden. Eine fragte nach einer Flasche Wasser und ihr wurde mitgeteilt das sie doch bitte warten kann bis der rest der Passagiere abgefertigt wurde. „Wir denken wir wurden diskriminiert weil wir junge dezent aussehende Mädchen sind. Ich meine niemand sonst auf dem FLug sah so aus wie wir. Die Flugbegleiter waren alte Frauen, wer weis sie könnten einfach nur eifersüchtig gewesen sein weil wir jünger waren“ sagte eins der Mädchen aus. Nach dem Flug wurden die Mädchen von uninformierten beamten weggeführt und später von FBI beamten befragt.  <– WTF?

Quelle: TampaBays News 

Advertisements


One Response to “Mädchen nach Flug von FBI befragt – zu hübsch zum fliegen?”

  1. 1 istanbul

    ich kann mir gut vorstellen wie die beiden gfragt haben


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: